Unsere letzte Route in Marokko – Mit der Bitte um Grüße von Euch!

Von Bousselham sind wir nach Larache und dort an den Hafen um etwas zu Essen , doch das passende fanden wir nicht, sind dann in die Medina und haben Gemüse für ein Abendbrot eingekauft.Wir beschlossen weiter nach Azilah zu fahren , dort sollte es ein Künstlerdorf mit Handarbeitsläden und einen guten Campingplatz geben.

Was wir jedoch vorfanden war kaum zu glauben, es war ein Ort der auf keine der besagten Beschreibungen passte.

Von Handarbeitsläden fanden wir nicht viele und der Rest war mehr eine Touristen Fressmeile in der man  an jedem Restaurant angesprochen wurde.

Zu guter letzt fanden wir schon recht erschöpft einen Platz an dem wir eine Kleinigkeit aßen.

Die folgende Nacht auf dem Campingplatz gab uns den Rest , da dieser genau an der Hauptverbindungstrasse zu Tanger lag.

Da wir nicht viel Schlaf bekamen, sind wir früh nach Tetouan losgefahren um auf dem Campingplatz in Martil wo unsere Reise begann, diese zu beenden. Wir konnten uns hier etwas ausruhen und fahren später mit dem Taxi nach Tetouan .

Morgen nehmen wir die Fähre und dann gehts 2700 KM in den Norden.

Wir würden und sehr freuen, wenn wir hier als Kommentar, Grüße von allen Mitlesenden bekommen! Dann können wir sehr gespannt sein, wie viele Grüße wir ‚einsammeln‘.

Herzliche Grüße von Ruth und Dirk

P.S. Nach unserer Rückkehr folgen dann noch ein paar Fotos!

Dieser Beitrag wurde unter Alles mögliche. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unsere letzte Route in Marokko – Mit der Bitte um Grüße von Euch!

  1. Nina und Nils sagt:

    natürlich grüßen wir! 🙂 freuen uns schon auf euch!

  2. Elzbieta sagt:

    Hallo ihr Beiden,

    ist schon spannend eure Reise! Bei mir passiert im Moment nicht so viel -)

    Ich sende euch ganz liebe Grüße aus verregnetem Esens und wünsche ich euch noch eine schöne, spanende aber nicht anstrengende Fahrt Richtung Bremen.

    Bis bald!
    Elzbieta

    PS: ich bin gespannt „wie ein Regenschirm“ auf die Fotos…

  3. Ingrid Kleiner sagt:

    Wir freuen uns, dass Ihr immer wieder was zum Essen findet, und freuen uns auf Eure Heimkehr. 10000 liebe Grüße von Kalle und Ingrid

  4. angelika leuenroth sagt:

    Hallo Ihr Zwei,bin total begeistert von Euer Reiseerlebnissen. Noch einen schönen aufregenden und spannenden Urlaub. Kommt gesund wieder nach Hause. Alles liebe von deiner ehem. Kolleg. Angelika

  5. Nina sagt:

    hey.. ich hab hier gestern schon einen kommentar gelassen! wo ist er? 🙁

    nils und ich lesen natürlich mit! .. oder eher: ich lese vor! 😉

  6. Marianne sagt:

    Liebe Grüße auch von mir;-))
    Rudi, schau mal bitte in deine Facebook-Nachrichten. Eine Antwort wäre prima!!

Schreibe einen Kommentar